GO LIVE, go big, go beach!

Share Post:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Nachdem die Palme bisher still und heimlich im Schatten der Tannen gewachsen ist, treten nun die ersten Palmenblätter aus dem Wald hervor und erblicken das Licht der Welt…

Wir gehen live mit Homepage, Instagram und facebook.

Der Spagat aus hohem Anspruch, großen Zielen und ehrenamtlichem Einsatz von (noch) einigen Wenigen, machte die Vereinsarbeit der letzten Monate aus – mit dem Go Live ist wieder ein Meilenstein erreicht.    

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Werbeagentur Kuck-Uck bedanken, die mit uns die Palme im Schwarzwald entwickelt hat. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an Johannes Birlinger, der uns in den letzten Wochen beim Aufbau dieser Website unterstützt hat.

Weitere empfohlene Artikel