Update Grundstück

Share Post:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Unsere Palme, Pete, ist zufrieden: 200 Follower nach 3 Wochen auf Instagram, viel positives Feedback und schon die ersten Anfragen von Unterstützer*innen – für eine Palme im Winter eine feine Sache. Nur wie steht es um Petes neues Zuhause? Wann kann man endlich eine Mitgliedschaft über das Mitgliederverwaltungstool abschließen und wann fliegen die ersten Bälle?

Genau das ist gerade Hauptfokus der Vereinsarbeit des Beachverein Freiburg e. V.. Der erste Entwurf des Pachtvertrages ist bereits in Arbeit und die Verhandlungen mit der Stadt sind in den letzten Zügen. Parallel lernen wir uns selbst in unser Mitlgiederverwaltungstool (vereinonline.org) ein, um im Sommer die Administration online, remote und so einfach wie möglich zu gestalten.

Und die erste Beachanlage?

Angebote für Sand, Pfosten und Netze sind bereits eingeholt. Gemeinsam mit dem TV St. Georgen wird der erste Spatenstich geplant. Wir geben unser Bestes für einen hevorragenden Beachsommer 2022 unter der Palme und freuen uns, euch schon hoffentlich bald von den nächsten Schritten zum eigenen Sand zu berichten.

Sandige Grüße von Pete und der BVF-Crew

Weitere empfohlene Artikel