Die Palmenfamilie zählt jetzt 300 Mitglieder!

Wir können es kaum fassen, aber unsere Beach-Familie unter der Palme zählt nun mehr als 300 Mitglieder! Wir sind stolz darauf, eine so starke Gemeinschaft von Beachvolleyball-Enthusiasten zu haben, die ihre Leidenschaft für den Sport mit uns teilen.

Die Palme: Sandsport für alle!

Unser Ziel als Verein ist es, unseren Mitgliedern die bestmögliche Beachvolleyball-Erfahrung zu bieten. Wir möchten eine Plattform schaffen, auf der Spieler*innen jeder Fähigkeitsstufe zusammenkommen können, um sich zu verbessern, Turniere zu spielen und einfach Spaß zu haben. Erfahre mehr über unsere Mission unter beach-freiburg.de/die_palme/konzept.

Beachen unter der Palme: Das erwartet Mitglieder

Mitglieder der Palme haben Zugang zu einer Vielzahl von Vorteilen. Wir bieten eine passive und eine aktive Mitgliedschaft mit verschiedenen Benefits hinsichtlich Platzbuchung, Training und Merch und mehr an. Informationen zu unseren Mitgliedschaftsoptionen gibt es unter beach-freiburg.de/mach_mit/mitgliedschaft/mitglied_werden.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Mitgliedern für ihren Support und ihr Engagement für unseren Verein bedanken. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam zu spielen, uns zu verbessern und Spaß zu haben. Herzlichen Dank für eure Treue und euer Vertrauen in die Palme. 

Share Post: