Workshops & Trainings

Die Palme steht für Wachstum, deswegen wollen wir gemeinsam mit euch, nicht nur als Verein, sondern auch sportlich wachsen. Dafür bieten wir ab sofort Workshops und Trainings an.

Workshops

Das Format einmaliger Workshops haben wir bereits getestet – und für gut befunden. In verschiedenen Gruppen mit verschiedenen Levels haben wir an einem Tag unter anderem Grundtechniken, das obere und untere Zuspiel sowie das enge Spielkonzept trainiert. Das wird es in unregelmäßigen Abständen immer wieder geben – folgt uns auf Instagram, um die nächsten Termine nicht zu verpassen.

Trainings

Regelmäßige Trainings für alle Levels bieten wir natürlich auch an. Aktuell ist der Trainingsplan noch in Arbeit. Wir informieren alle Mitglieder per Mail und auf Insta, sobald wieder neue Kurse angeboten werden.

Trainings

Regelmäßige Trainings für alle Levels bieten wir ab sofort auch an – sowohl für regelmäßig als auch für flexibel Interessierte.

Die Regelmäßigen

Die Anmeldefrist für „die Regelmäßigen“ ist leider schon geschlossen. Wir informieren alle Mitglieder per Mail und auf Insta, sobald wieder neue Kurse angeboten werden.

Die Flexiblen

Training bei uns auf Anfrage und unter der Palme: Habt ihr euch mit 4–8 Personen zusammengefunden, könnt ihr eine Mail an training@beach-freiburg.de schreiben. Darin am besten Namen, Level und Trainingsschwerpunkt aussuchen und schon basteln unsere Coaches ein passendes Training für euch zusammen. Voraussetzung ist natürlich Verfügbarkeit, genügend Vorlauf und ein passender Termin, den ihr dann über das Platzbuchungstool einbucht. Die Kosten liegen bei 60€ für 90 Minuten.