Die neue 6-Feld-Anlage ist fertig! ūü•≥

6-Feld-Anlage

Sechs neue Felder f√ľr mehr Sandsport in Freiburg

64 LKWs, 1600 Tonnen Sand, tausende ehrenamtliche Arbeitsstunden und jede Menge helfende H√§nde: Die neue 6-Feld-Anlage ist endlich fertig! Wir sind wahnsinnig happy, diesen Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte zu erreichen und p√ľnktlich zur ersten Outdoor-Mitgliederversammlung am 21.06.2024 einzuweihen.

Panorama gesamte Anlage

Das (neue) Gelände

Mit einem Schlag vervierfacht sich dadurch unsere Sandfl√§che und Felderzahl. Dabei haben wir auch die Nummerierung der Felder leicht ge√§ndert ‚Äď Feld 3 und 4 sind jetzt zusammen mit Feldern 5‚Äď8 auf Beachverein-Gel√§nde und ab sofort im Platzbuchungstool reservierbar, die Felder des TV St. Georgen bekommen ihre eigenen Nummern und sind nicht mehr buchbar.

Und das ist erst der Anfang!

Aber keine Sorge: Wir sind noch lange nicht fertig. Von Flutlichtanlage √ľber Sandspielplatz und Multi-Sport-Area (f√ľr Beachsoccer und -handball) bis Beachhalle haben wir noch viel vor ‚Äď und wir k√∂nnen weiter jede Unterst√ľtzung gebrauchen.

Aber jetzt genießen wir erstmal die Sonne und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Stunden im Sand!

Share Post: